Um bestmöglichen Klang - und natürlich auch Kick - in den mit Einbauöffnungen dürftig bestückten Fiat Cinquecento zu bringen musste die Mittelkonsole umgearbeitet werden.

Sie wurde kurzerhand nach vorne und nach unten im Fußraum verlängert, um darin zwei parallel betriebene 13er JBL-Chassis unterbringen zu können, desweiteren wurden die serienmäßig vorhandene Kleingeld-Ablage und das Ablagefach in der Mitte der Konsole entfernt. Statt dem Ablagefach wurde eine Möglichkeit für die Unterbringung von Zusatzinstrumenten geschaffen, die - im Moment noch nicht genutzt - unter dem Leder versteckt ist, womit als Abschluss die ganze Konsole bezogen wurde.

Diesen Einbau sollte allerdings nur jemand durchführen, der Ahnung davon hat, denn durch die Verlängerung der Konsole musste beim Einpassen und Abschließenden Einbau der komplette Schalthebel ausgebaut werden!!